ABACUS Französisch-Nachhilfe in Hamburg und der Metropolregion Hamburg: Seit 1992 erfolgreich, seit 1996 wird die Französisch-Nachhilfe auch in unserem ABACUS Nachhilfeinstitut erfolgreich perfektioniert. Anfangs profitierten Schüler in Hamburg-Nord-Ost und im Kreis Stormarn von unserer ABACUS Nachhilfe in Französisch, seit 2011 bieten wir professionelle Französisch-Nachhilfe in der gesamten „rechten Hälfte von Hamburg“ an (bei ABACUS als „Hamburg Nord-Ost“ und „Hamburg-Süd-Ost bezeichnet), dazu im gesamten Kreis Ostholstein, in Lübeck und Kreis Herzogtum Lauenburg.
Professionelle Nachhilfe in Französisch kann bei der ABACUS Nachhilfe mit Nachhilfe in anderen Sprachen, wie Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Spanisch– oder Latein-Nachhilfe kombiniert werden. Fächerübergreifende Nachhilfe ist beim ABACUS Nachhilfeinstitut auch in anderen Nachhilfefächern jederzeit möglich.
Für die ABACUS Nachhilfe werden fachlich kompetente und erfahrene Nachhilfelehrer eingesetzt.
Unsere Französisch-Nachhilfelehrer unterrichten in allen Klassen, von der Grundschule bis zum Abitur. Auch für ältere Semester, zum Beispiel in Aus- und Weiterbildung, können wir Ihnen erfahrene Nachhilfelehrer für Ihr Sprachtraining zur Seite stellen.
Vor Beginn der Französisch-Nachhilfe findet stets ein Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause statt, bei jüngeren Schülern gemeinsam mit den Eltern. Nach diesem Gespräch wählen wir einen ideal zu Ihren Anforderungen passenden Nachhilfelehrer aus, der dann die Französisch-Nachhilfe bei Ihnen zu Hause im Einzelnachhilfeunterricht durchführt. Nur so kann der Lernerfolg gezielt optimiert werden.
Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit Ihrem nächstgelegenen ABACUS Nachhilfeinstitut auf und lassen Sie sich zur Französisch-Nachhilfe in Hamburg oder an den ABACUS Nachhilfe -Standorten in der Metropolregion Hamburg kurz vorab telefonisch beraten. Für die Französisch-Nachhilfe in Hamburg erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 040 68 13 70, für den direkten Kontakt an unseren ABACUS Nachhlfe -Standorten in Stormarn, Lübeck, Ostholstein und Lauenburg verwenden Sie bitte die genannten Übersichtseiten.