Zwischen den Leistungen der jungen Lehrer für Mathe in Deutschland gibt es große Unterschiede. Das ist das Ergebnis von „Teds-M„, einer internationalen Studie der Humboldt Universität zu Berlin, die die Leistungen der angehenden Mathematik-Lehrer aus 17 Ländern vergleicht. Hiernach sind Gymnasiallehrer für Mathematik in Deutschland sehr gut ausgebildet, während deren Kollegen des Haupt- und Realschulbereichs signifikante Fachmängel aufwiesen. Nachzulesen ist „PISA für Lehrer“ 😉 bei Spiegel-Online.
- ABACUS Nachhilfe
- Nachhilfe
- Nachhilfe Metropolregion Hamburg
- Nachhilfe für Schüler
- Nachhilfefächer
- Nachhilfe für Studenten
- Lerntraining für Erwachsene
- Gründe für Nachhilfe
- Nachhilfe für Hochbegabte
- Nachhilfe bei Teilleistungsstörung
- Sonderprüfungen und Einstellungstests
- Nachhilfe-Förderung durch Bildungspaket
- Nachhilfe Blog
- Nachhilfejobs
- Schulen
- Kontakt